Engelhardt-Concepts

Nach mittlerweile 5 Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit habe ich endlich das Team der Frauenberatungsstelle in Dithmarschen (Frauen helfen Frauen e.V.) kennengelernt!

Und das kam so:
Die Umstellung des bisherigen von mir erstellten Webauftritts auf die neue Version 3.x des genutzten Joomla!-CMS stand an. Dafür sollte die Joomfish-Komponente, die bisher für die mehrsprachig ausgerichtete Webseite genutzt wurde, entfallen und die Joomla-eigene Möglichkeit zur Mehrsprachigkeit genutzt werden.

Die Umstellung erfolgte zu einem vereinbarten Fixpreis und ggf. anfallende Mehrarbeit "spendete" ich dem Verein.

Als Dankeschön trudelte eine Einladung zum Frühstück inklusive Kennenlernen des Teams und der Räume in Marne in mein Postfach. 

Die Einladung habe ich gerne angenommen und so hatte ich Anfang Juni ein schönes Treffen mit den Frauen in Marne - inklusive einem leckeren Frühstück und Ausflugstipps in der Region, die ich im Anschluss an das Treffen bei schönem "Nordsee-Wetter" umgesetzt habe. Vielen Dank dafür!
(Da die Teamfrauen bei ihrem Webauftriff bewusst keine Fotos veröffentlichen, respektiere ich dies auch in diesem Artikel.)

 

www.frauenberatung-dithmarschen.de