Engelhardt-Concepts

Mit über 500 Besuchern war die 2. IT-Kongressmesse sehr gut besucht und hat somit die Besucherzahl vom Vorjahr getoppt. Die mehr als 40 Aussteller der Informationstechnologie-Branche präsentierten ihre Produkte und Lösungen. Vor allem kleine und mittlere Unternehmen hätten Nachholbedarf in punkto Informationstechnologien, betonte Stefan Stengel vom Arbeitskreis ITK & Neue Medien der IHK zu Lübeck, der Initiator der Messe war.

Auch Engelhardt-Concepts konnte ihr Portfolio den interessierten Standbesuchern anschaulich demonstrieren. Fazit des Tages sind neben guten Kontakten die zum Teil sehr konkrete Anfragen. Und abgerundet wurde der erfolgreiche Messetag durch die netten Standnachbarn Arne Krieger, Anwalt für Medienrecht und Sönke Möller vom Kompetenzzemtrum Personalentwicklung.

Danke dafür - es hat Spaß gemacht mit euch!